Zurück in den Alltag

#140 Das Wochenende war ein Erfolg: Die Gäste wurden bekocht, neue Winkeln und Ecken in der Stadt wurden erforscht und die Geschäfte unsicher gemacht. Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt, die Sonne lacht aber noch immer vom strahlend blauen Himmel. Gut so.
Eine Freundin hat mir netterweise dieses alte Scheunenfenster überlassen, nachdem sie erfahren hat das ich alte Fenster sammle. Jetzt fehlt mir noch eines, denn heißt es nicht das erst drei Stück eine Sammlung sind?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s