Traumhaft

#158 Schönen Montag morgen euch allen, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende!
Meine Posts letzte Woche sind etwas spärlich ausgefallen, aber für diese Woche habe ich mich schon gerüstet und lauter hübsche Fotos vorbereitet.

Wie dieses zum Beispiel: Die Tischdecke ist vom Flohmarkt, eigentlich wollten wir sie in unserem Shop verkaufen, aber jetzt kann ich mich leider doch nicht davon trennen,. Das Motiv erinnert mich zu sehr an eines meiner Lieblings-Musikvideos: Sieht selbst.

Kommentar verfassen

