Sonnenplatz

#161 Wenns bei uns kalt und finster wird, sind die Sonnenplätze in unserem Zimmer-Küche-Kabinett spärlich – deshalb freut sich das Heidekraut umso mehr wenn es etwas vom Tageslicht abbekommt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonnenplatz

  1. Danke für den Tipp – das hätte noch ewig gedauert bis ich das rausbekommen hätte:-)
    Ich habe gestern gerade einer Freundin ein Windlicht mit diesem Birken“bezug“ geschenkt . Bei Dir wirkt es auch wunderschön mit der Heide und dem Rahmen, ein besinnliches Stilleben
    Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s