Verwunschene Räume


#163 Schönen Wochenbeginn euch allen! Wir hatten ja hier im Alpenland ein langes Wochenende, das nutzten wir um ein bisschen aus den vier Wänden hinaus in die Natur zu kommen. Bei unserer Erkundungstour durch Wald und Flur haben wir ein heruntergekommenes Kloster im Nirgendwo entdeckt, und in dieser eine verzauberte, leerstehende Wohnung.
Es hat mich etwas Überwindung gekostet mich hinein zu schleichen, aber es hat sich ausgezahlt: Die staubigen, alten Möbel, die verlassene, neblige Herbststimmung – ich fühlte mich in 1950 zurückversetzt, als wäre ich durch den berühmten Kleiderschrank in eine andere Welt eingetreten.

Auch im Shop gibt es Neues – schaut doch mal rüber!

Ein Kommentar zu “Verwunschene Räume

Kommentar verfassen

