Shop update

Ihr lieben Leser, es tut mir sehr leid das ich so lange nichts mehr aus unseren vier Wänden berichtet habe! Der Grund ist, dass es hier drunter und drüber geht (eigentlich keine Überraschung so in der Vorweihnachtszeit …). Es gibt Tausend und Abertausend Dinge zu tun und alles unter einen Hut zu bekommen ist manchmal sehr schwierig. Unser kleiner Shop kommt sehr gut an und will auch gepflegt werden. Deshalb waren ♥ und ich heute unterwegs um neue Schätze zu suchen. Hier eine kleine Auswahl:

Ich hoffe das ich am Wochenende wieder Zeit habe, ein paar aktuelle Fotos von unseren Sachen zu machen – nicht das diese Seite zu einer einzigen Werbetrommel mutiert. Schönen Abend euch allen!

Kommentar verfassen

