Stille Zeit

 

Ich liebe diese stille Zeit, wenn es früh finster wird und ich es mir zu Hause gemütlich machen kann: Freunde einladen, kochen oder einfach nur mit einem Buch und einem heissen Tee verkriechen und die Schneeflocken zählen die vor dem Fenster tanzen. Heute ist so ein Abend – unsere Stadt versinkt im Schneechaos und nachdem ich heute nicht mehr aus dem Haus muss, freue ich mich an dem weissen Kleid der die Dächer schmückt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Stille Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s