Der Alltag ruft

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und euch gut erholt! Wir haben Weihnachten im hohen Norden im Land der Trolle und Rentiere verbracht. Den Weihnachtsmann haben wir nicht gesehen, aber dafür ist Väterchen Frost übers Land gefegt und hat uns -25° beschert. Auch schön!

Diese hübsche Engeldame haben wir auf einem ländlichen Weihnachtsmarkt entdeckt und mussten sie natürlich mitnehmen. Den Sockel werde ich beizeiten mal weiß streichen, aber so wird sie sicher noch ein paar Wochen unser Schlafzimmer schmücken.

Nächste Woche, wenn der Alltag wieder voll eingekehrt ist, werden die Einträge in meinem Bloghaus auch wieder regelmäßiger. Bis dahin einen guten Rutsch ins 2011!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Alltag ruft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s