Freizeit

 

Morgen ist ein Feiertag – und ich freue mich um so mehr, da es mir bis gestern nicht bewusst war. Einen langen Vormittag zu Hause sitzen und Tee trinken, spazieren gehen, Freunde treffen und vielleicht sogar einen Kuchen backen. Es fühlt sich an wie ein unerwartetes Geschenk.

Das Logo oben hat  ♥ zusammen mit diesen Dingen aus dem Papiermüll gefischt. Es passt perfekt in unser winterliches Wohnzimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s