Frühlingsgefühle

Willkommen zurück! Die Blog-Pause war doch länger als gedacht, mittlerweile ist der Frühling auch in unser Zimmer-Küche-Kabinett eingezogen und der größte geistige und körperliche Stress, der mich am bloggen gehindert hat, ist auch am vorüberziehen. Wenn draussen die Sonne scheint, kann man doch nur gut gelaunt ins Wochenende gehen, oder?
Normalerweise bin ich kein Freund von Blumen aus dem Supermarkt, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die länger als ein paar Tage halten werden. Aber diese wunderschönen Nelken blühen schon seit einer Woche und zeigen keine Anzeichen von Ermüdung. Schön, nicht?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsgefühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s