Einst und Damals

Ich sammle vieles, unter anderem auch alte Fotos (ja, von fremden Menschen!) die ich in Collagen verarbeite. Zum Geburtstag habe ich eine schöne Auswahl bekommen, und wie es manchmal passiert wenn man Fotos von einem Flohmarktstand kauft, kommen hier oft die gleichen Personen vor. Wie auch hier. Ich liebe es Geschichten zu diesen Personen zu erfinden. Zwischen diesen zwei Fotos liegen bestimmt 20 Jahre – die Frau auf dem späteren Foto sieht erschöpfter aus als in ihren jungen Jahren, die Mundwinkel hängen herab, aber doch ist sie noch immer genauso elegant gekleidet, auch wenn die Mode sich radikal geändert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s