Kräutergarten

Ich träume manchmal oft von einem schönen Haus mit einem riesigen Garten, in dem ich nach Herzenslust Blumen, Kräuter und moosbewachsene Steine anpflanzen könnte, einen weißen Gartenzaun und eine Wäscheleine hätte … das Haus selbst hätte Ähnlichkeit mit der Villa Kunterbunt, mit einer großen Terasse und geheimnisvollen Erkern und Winkeln. Aber manchmal tausche ich es in meinen Träumen auch gegen eine verlassene, kleine Fabrik die ich renovieren und begrünen könnte.
Bis der Traum von einem eigenen Haus Wirklichkeit wird, muss ich mich jedoch mit einem Garten auf der Fensterbank zufrieden geben. Dafür hege und pflege ich diese wenigen Kräuter und Blumen umso liebevoller, die es mir danken in dem sie spriessen und gedeihen.

Ein schönes, sonniges Osterwochenende euch allen!

2 Kommentare zu “Kräutergarten

Kommentar verfassen

