Nachrichten

In Magazinen sehe ich öfters alte Telefone die als Deko verwendet werden. Ich wollte unbedingt auch welche haben, nur sind sie hier zu Lande eine Seltenheit, wohl deshalb weil sie Eigentum der Post waren und bei Abmeldung des Anschlusses schleunigst dorthin zurück retouniert werden mussten. Umso erfreuter und überraschter war ich, als wir auf einem Flohmarkt eine Kiste mit alten Telefonen fanden. Einige warten in unserem Shop darauf entdeckt zu werden, und ein paar zieren auch unsere Wohnung.
Wie es wohl wäre, wenn man mal statt dem handlichen Mobiltelefon dieses Monstrum mit sich schleppen müsste??

2 Kommentare zu “Nachrichten

  1. Schön!

    Ich kann mich noch dran erinnern, als mein Vater in den 80ern mit seinem ersten Autotelefon durch die Gegend zog – der Koffer so groß wie ne Schreibmaschine *g*

    Lieben Gruß, Maja

Kommentar verfassen

