Vogelfrei(tag)

Ich liebe diesen letzten Arbeitstag der Woche, wo ich mit dem entspannten Gefühl in die Arbeit gehe das, sei es noch so stressig, morgen ein Samstag ist an dem ich genau das tun und lassen kann was mir einfällt und gefällt. Und nachdem der Frühling endlich wieder zurück gefunden hat und ich für eine Freundin die Touristenführerin in meiner sonnigen Stadt spielen werde, wird das Wochenende sicher entspannt. Was habt ihr vor?

Für Origami fehlte mir bis jetzt alles was dafür benötigt wird: Geduld, Fingerfertigkeit, schönes Papier und nicht zuletzt eine Anleitung. Diese hier sind Souvenirs von einer Benefizveranstaltung für Japan und zieren unser ZimmerKücheKabinett in der Hoffnung dass mich auch mal die Origami-Muse küssen wird.

Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

