Ikebana

Ein schönes, durch Gewitterwolken getrübtes Wochenende ist vorbei und der Alltag hat sich schon angemeldet. Ist ja auch höchste Zeit, schließlich ist bereits Dienstag! Ich hoffe ihr habt alle euer Wochenende genossen.

Dieses schöne Ikebana haben wir als ein Geschenk bekommen, und es hat sich erstaunlich lange gehalten. Ich würde diese Kunst gerne mal selbst ausprobieren, vor allem die Visualisierung der „kosmischen Ordnung, dem Verhältnis zur Natur und der Gefühle während dem Gestalten” (hier) klingt spannend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s