Wieder zurück

Liebe LeserInnen (falls denn noch welche hier herein schneien) – nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen diesen Blog wieder zu aktivieren. Und ich freue mich schon darauf euch zu erzählen was sich alles in unseren vier Wänden getan hat.

Bild

 

Zum ersten die beste Nachricht, auch der Grund weshalb ich im letzten Jahr so viel anderes im Kopf hatte, unsere kleine Junior ist da! Sie ist mittlerweile entzückende drei Monate alt und ist das schönste und beste Kind das es je gab. Ist doch klar!
Sie hat unser Leben in schönster Weise durcheinandergewirbelt und wir geniessen es sehr eine neue Bewohnerin in unserem Zimmer-Küche-Kabinett zu haben. ♥

Ein Kommentar zu “Wieder zurück

Kommentar verfassen

