Arbeit & Apfelkuchen

Bild

Die letzten Wochen war ich mit Arbeit zugeschüttet. Naiv und unreflektiert wie ich war, dachte ich das ich mir wohl weniger Projekte anhäufen werde, wenn ich Mutter bin. Denkste! Aber wenn alles so viel Spaß macht, zählt es ja nicht … selbst wenn man bis Mitternacht am Schreibtisch sitzt, die Schlafphasen des Kindes wollen ja schließlich ausgenützt werden!
Hier eine Vorschau von einem (gestern) abgeschlossenen Projekt, dieses kann ich hoffentlich in den nächsten Monaten hier herzeigen. Für die anderen paar halte ich mich mit Kaffee und Apfelkuchen bei Laune.

Bild

Advertisements

2 Kommentare zu “ Arbeit & Apfelkuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s