DIY T-Shirt Schal

Auf der Suche nach Projekten bei denen ich meine alten T-Shirts verwerten könnte, stolperte ich auf dieses: T-Shirt Schals! Für den nahenden Herbst perfekt. Ein einfaches Projekt wenn man, wie immer, die Anleitung einmal durchliest bevor man beginnt. Nehmt euch diesen Tipp zu Herzen, ich hoffe ich lerne es auch mal.
Nachdem ich es einmal heraus hatte, war ich nicht zu stoppen:

Einmal in rot

und für das kühlere Outfit in blau.

2 Kommentare zu “DIY T-Shirt Schal

Kommentar verfassen

