Sommerfrische, die zweite

Da hat doch das Blog-Monster glatt meinen Eintrag gefressen. Frechheit!

Nachdem die erste Sommerfrische so schön war, sind wir gleich noch einmal gefahren. Diesmal allerdings nicht so weit. Hier ein paar Eindrücke aus Stadt und Land:

BildBildBildBildBildBildBildBild

 

Jetzt starte ich mit vollem Elan in einen neuen Handarbeits-Bastel-Koch-Herbst. Der ja wie immer pünktlich am 1. September gekommen ist. Und plötzlich fällt das Licht anders, es wird (ein bißchen) kühler und der Sommer ist vorbei…

Nach und nach wird auch der Shop mit unseren vielen neuen Schätzen befüllt. Wenn ihr auf der Suche nach Geschenken (für die Mama, die Freundin, den Mann, dem Kind, den Postboten oder euch selbst) seid, schaut hier vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s