Das beste Brot

 

Ich liebe Brot. Stelle mir einen frischen Laib vor die Nase und in einer halben Stunde siehst du nur noch Krümel. Und was es da erst für verschiedene Sorten gibt – der Mann wirft jedesmal die Hände über den Kopf wenn ich wieder mit einem neuen Biosuperkörnerkrafturvölkerbrot nach Hause komme (Brot istgleich Brot!) und hat kurzerhand auch hier selbermachen als Devise ausgerufen. Ich finde es spitze meinen eigenen Bäcker zu Hause zu haben – alle die es auch ausprobieren möchten, das beste Brotrezept aller Zeiten gibt es hier.

Ein Kommentar zu “Das beste Brot

Kommentar verfassen

