Staubfänger

Bei unserem vielen Kramuri gehört Staubwischen leider zu den (fast) täglich fälligen arbeiten. Daher war ich lange Zeit die beste Freundin von dem Staubmagneten der Marke S. Ruck-zuck, schon klebte der Staub auf dem Wischer und ab in den Müll damit. Aber diese Materialverschwendung! Furchtbar!
Da habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt diesen Öko-Staubwischer der Marke s (wie selbstgemacht) bekommen – der gestrickte Freund ist zu benutzen wie ein Handschuh, der Staub bleibt auf dem Wollgarn hängen. Nach getaner Arbeit wird er nur ausgebeutelt oder gewaschen. Perfekt!

Gewissen beruhigt, Staub gezähmt.


Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hab den nicht gestrickt, den Wischer, denn stricken kann ich nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s