Sitzpolster

Für unsere Prinzessin haben wir einen gebrauchten Hochstuhl bekommen über den wir uns sehr gefreut haben, stand der doch schon länger auf unserer Einkaufsliste. Zuerst war mir die Farbe nicht so geheuer, vor meinem geistigen DIY-Auge sah ich mich ihn schon auf knallgelb, grau oder weiß umstreichen, eben so wie in der _________ (hier Name der Einrichtungszeitschrift deiner Wahl einfügen) gesehen.


Dem Mann gefällt das aber so und es passt auch gut zu unserem alten Thonet-Stuhl. Versucht ihr mal gegen so ein Argument anzukommen!

Da unsere Prinzessin aber noch etwas Hilfe beim sitzen braucht, musste ein Rückenpolster her (ich weiß es gibt sie zu kaufen, aber selbermachen – Leute!). Zu meiner Freude entdeckte ich am Flohmarkt einen bäuerlichen retro-Stoff der farblich perfekt dazu passt – und auch zu dem Thonet-Stuhl.

Voilá!

Kommentar verfassen

