Mitgebrachtes

Origami pattern

Da es in meiner Stadt keinen Muji gibt, freue ich mich immer wenn sich die Gelegenheit bietet in einem einzukaufen oder einkaufen zu lassen. Diesmal war es das letztere, und der Mann hat meine Bitte mir ”Papierkram, du weißt schon” mitzubringen, tadellos erfüllt:

Muji shopping

Notizbücher, schönes Papier und was zum Spielen – alles dabei!

Und noch ein Geheimtipp für alle die eine kulinarische Reise nach Rom planen: Am Gemüsemarkt am Campo dei Fiori gibt es die besten Gewürzmischungen für Pasta, Fleisch und vieles mehr. Mauros Pasta Mix wird bei uns fast täglich verwendet und ist unschlagbar lecker!

mauros pasta mix

 

 

 

 

Kommentar verfassen

