Turnerin

KrabbelhoseKrabbelhose

Für die Prinzessin, die nur noch Turnerin genannt werden möchte, sind Stoffhosen ideal. Mit denen lässt sich das ZimmerKücheKabinett schnell und bequem erforschen und sie sind auch schnell genäht!
Für die Hose im Bild musste ein alter Kapuzenpulli herhalten, der seine besten Zeiten schon (weit) hinter sich hatte. Ihr könnt sehen ich habe klug geschnitten, sogar die Taschen konnten ohne Nähaufwand wiederverwertet werden.

Ich muss aber eindeutig an meiner Heidi Klum-Autorität arbeiten, denn noch ist nach Anweisung posieren etwas für Langweiler…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s