Geschenke

Tee

Ich nehme mir jedes Jahr vor diesmal aber wirklich rechtzeitig mit den Geschenken für meine Liebsten und -Innen zu beginnen, und wie immer fehlen mir auch Mitte Dezember noch die Ideen. Dieses Jahr war auch in dieser Hinsicht keine Ausnahme: Es scheint als würde die kreative Seite meines Gehirns pünktlich am 1. 12. bis Jahresende Feierabend machen.

Tasse

Beim aufräumen viel mir dann, es war Mitte Dezember, ein Porzellanmalstift in die Hand den ich vor einigen Jahren gekauft hatte. Etwas kreativer Rest war für dieses Jahr in meinem Kopf wohl noch vorhanden, denn so bekamen alle Freunde die gerne in der Früh ein Heissgetränk geniessen von mir eine bemalte Tasse, einen Tee von dem Teehändler des Vertrauens sowie ein thematisch dazu passendes Buch.

Tee und Buch Tee und Buch

Denn eine Tasse Tee und ein Buch gehören zusammen wie … Tee und Buch eben. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, ganz bestimmt!

Kommentar verfassen

