Organisation

Unsere Prinzessin ist schon so mobil dass die täglichen Wickelaktionen immer mehr zu einer Herausforderung werden. Denn jede Tube und Dose will genauestens untersucht werden, was sich da für Schätze verbergen! Ruhig am Rücken liegen ist doch nur was für Babies … jede Eislaufmutter wäre stolz auf die Pirouetten die die Prinzessin auf dem Wickeltisch vollführt.
Und da wir keinen von diesen praktischen, aufklappbaren Wickelstationen haben die an die Wand montiert werden, musste etwas selbstgemachtes her um die spannendsten Dinge für Kinder unerreichbar zu verstauen:

20130112_8950 20130112_8956

Das ist unsere neue Wickelutensiliehängevorrichtung. Und weil noch Stoff übrig geblieben ist, ging sich für den Kleinkram noch eine hübsche Hülle aus, die sich z.B. über ein Einmachglas stülpen lässt:

20130112_8977

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s