Geburtstag!

Kaffeepause

In den letzten Wochen hat mich wohl die blogger-Faulheit erwischt und zusätzlich haben mich Projekte aus dem realen Leben aufgehalten. So kommt es das ich mich erst jetzt von einer langen Kaffeepause zurück melde.

Bei uns wird bald gefeiert! Unsere Prinzessin hat bald ihren 1. Geburstag und ich darf zum ersten Mal ein Kindergeburtstag ausrichten. Hurra! Da unsere Tochter ja noch sehr klein ist und ihr das Konzept der Geburtstagsgeschenke noch nicht ganz erschlossen hat, haben wir uns dieses Jahr entschieden dass die Eingeladenen statt einem Geschenk eine Leinwand gestalten dürfen:

Geschenkidee

Geschenkidee

So hat sie die Prinzessin später eine wunderschöne Erinnerung an ihre Baby-Freunde. Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Kunstwerke!

Geschenkidee

Ein Kommentar zu “Geburtstag!

Kommentar verfassen

