Sitzlandschaft

Die Suche nach dem perfekten Sofa hatten wir schon einmal – der treue Leser erinnert sich.
Mit der Zeit hat sich aber herausgestellt das unsere 1950er-Sitzecke zwar schön zum ansehen war, aber wirklich perfekt war sie nicht. Man wird eben älter, die Ansprüche ändern sich, die Bequemlichkeit ist ein Hund … daher haben wir jetzt ein neues Sofa von dem Möbelhaus der kinderfreundlichsten Nation überhaupt. Denn wenn nicht die Schweden Profis bei kindertauglichen Möbel sind, dann niemand.

Karlstad

Kissenschlacht

Die neutrale Farbe des Sofas erlaubt uns bunte Kissenschlachten.


Marimekko Polster Detail

Ein bißchen Farbtherapie schadet bei diesem grauen Winter sowieso nicht!

Frühlingsblumen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s