Neue Kleider

Kinderkleid

Solange das Wetter hier noch nicht ganz auf Frühling eingestellt ist, verbringen wir die Tage lieber im warmen und arbeiten an kleinen kreativen Projekten, wie an zwei neuen Kleidern die ich euch heute zeigen kann. Die LeserInnen unter euch die keinen Reader verwenden, werden das neue Blog-Kleid schon gesehen haben. Ich hatte schon länger Lust meine Ecke hier neu zu gestalten und ein bißchen Farbe hinein zu bringen. Ich hoffe es gefällt euch!

Ich habe hier ja schon des öfteren über meine Stoffsammelleidenschaft geschrieben, und auch dass ich keine neuen Stoffe mehr kaufen darf werde bevor nicht eine der drei Stoffkisten leer ist. Daher wird hier fleissig genäht und ich kann euch hoffentlich des öfteren abgeschlossene Nähprojekte zeigen. Wie dieses entzückende Kleid  für die Herbst/Winterkollektion unserer Prinzessin. Hier habe ich einen alten Rock von mir verarbeitet der durch die wundersame Verwandlung ein drittes Leben bekommen hat (ich selbst hatte ihn vom Flohmarkt).

Kinderkleid

Den Schnitt habe ich mir von einem gekauften Kleid kopiert.

20130226_9999_15

Wie ihr seht war ich extra motiviert und habe das Kleid auch gefüttert.

Was macht ihr so an diesen grauen Tagen?

Ein Kommentar zu “Neue Kleider

Kommentar verfassen

