Am Markt

F1000019

Jetzt wo die Tage wieder länger werden, schwelge ich in Erinnerungen an ausgedehnte Markttage, der Duft von knusprigem Brot und frischen Blumen, im liebenswürdigen Gedränge beim Lieblingsstand frisches Obst und Gemüse einkaufen und dabei die Sonne genießen.

IMG_0638k9 IMG_5602 IMG_0639Gibt es was schöneres an einem sommerlichen Samstagvormittag? Ich freue mich schon darauf!

Ein Kommentar zu “Am Markt

  1. Jaaaa! Da hast Du hier eine gleichgesinnte gefunden. Ich liebe unseren Markt und an meinem liebsten Gemüsestand wird man von den einzelen Familienmitgliedern bedient, von den drei Kindern über Mann und Frau oder auch die Oma, immer wieder lustig.
    Schönen Sonntag

Kommentar verfassen

