Wimpelkette

Es gibt da diese wildromantische Spielhütte bei Oma im Garten die es, für zukünftige Sommerausflüge der Prinzessin, zu renovieren gilt. Irgendwann werde ich sicher auch vorher & nachher Fotos von diesem Projekt posten, allerdings müsst ihr euch dafür noch ein bißchen ein paar Jahre gedulden. Aber der erste Schritt ist nun mit dieser Wimpelkette gemacht, die dann im Häuschen hängen wird. Und bis dahin wird sie einfach bei uns als Osterdeko eingesetzt.

WimpelketteOstereier
Für so einen gleichmäßigen Farbverlauf braucht ihr entweder einen wahnsinns-professionellen-Stoffvorrat, oder aber ihr entdeckt auf dem Flohmarkt ein Stoffmuster-Buch in dem alle Regenbogenfarben vertreten sind, wie hier geschehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag!

Osterhase

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s