Baby-Pentagramm

Im letzten Monat habe ich das eine und andere Nähprojekt fertig bekommen, unter anderem ein Baby-Pentagramm-Kissen. Optimistisch habe ich mich an das Konstruieren gemacht, in dem Glauben es in fünf Minuten erledigt zu haben. Aber dass mit dem Geometrieunterricht ist wohl doch schon zu lange her. Wie ging das nochmal mit der äußeren Teilung und wo ist mein Zirkel?

Am Ende habe ich mich für die freie Form entschieden:

Baby-Pentagramm-Kissen

Der Prinzessin gefällt ihr neues Schlafkissen (mit Elefanten kann man nie etwas falsch machen). Und als Schutzzeichen gegen die nächtliche Spukgeister wird es bestimmt auch gute Dienste tun. Nicht das es hier viele von dieser Sorte gibt, aber man weiß ja nie 😉

2 Kommentare zu “Baby-Pentagramm

Kommentar verfassen

