Basteln im Mai

Kalender Mai

Als wir letzten Sommer in Finnland waren, war unsere Prinzessin in dem Alter wo sie noch viel und gerne Baby-Gläschenkost gegessen hat. Sanddorn mit Apfel fand sie besonders lecker, und uns gefielen die Verschlüsse der Gläser so gut, dass einige mit nach Hause kommen durften und in der Küchenschublade auf eine Gelegenheit und Idee gewartet haben, wie man sie weiterverwerten könnte … bis jetzt. Es braucht eben alles seine Zeit.
Zufällig werden in der gleichen Schublade Kühlschrankmagnete aufbewahrt, diese achteckigen vom Schweden, ihr kennt sie bestimmt. Und zufällig passen sie genau ineinander:

DIY Magnete

Etwas Superkleber und voilà!

DIY Magnete

Die fröhlichsten Kühlschrankmagnete der Welt sind geboren.

DIY Magnete DIY Magnete

Die fröhliche Kaffeerunde ist ein aktuelles Foto von mir und meinen Freundinnen. Ich bin die zweite von links.

DIY MagneteEntzückend, oder?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Basteln im Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s