Eine fröhliche Geschichte über die kleine Spielhütte

Spielhütte vorher

Es stand einmal, bei einem düsteren Waldesrand einsam und verlassen, eine traurige Spielhütte. Die Hütte war durch den jahrelangen Schnee und Regen, durch die Käfer und Spinnen die sich eingenistet hatten, schon ganz alt und von Gram erfüllt und es hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben dass in diesem magischen Raum jemals wieder unbeschwertes Kinderlachen zu hören sein würde.

Doch dann, eines Tages …

Spielhütte nachher

… die wundersame Verwandlung: Entstaubt! Insektenbefreit! Ein neuer Anstrich! Blumen! Die Hütte konnte ihr Glück gar nicht fassen.

Wollt ihr hineinschauen?Spielhütte InnenSpielhütte innenSpielhütte innen

Der aufgeräumte Zustand hielt natürlich nicht lange an, aber der Hütte machte es gar nichts aus, denn mit dem Chaos war auch das Kinderlachen wieder zurückgekehrt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s