Im Garten

Ich bewundere alle die ein Händchen und die Geduld für ausgiebiges und ergiebiges Gärtnern haben. Im Garten der Schwiegermutter blüht und duftet es im Sommer, er ist wie aus einer anderen Welt. Ich bin froh dass unsere Prinzessin so einen zauberhaften Ort zum spielen hat, denn mein bescheidener Fenstergarten ist schon der Hitzewelle zum Opfer gefallen …

Ich habe euch hier ein paar besonders hübsche Details aus ihrem Garten festgehalten:

Garten

kleine Wege die ins Nichts führen

Gartenrustikale Details

Zierspargel ZierspargelZierspargel – mein Liebling

OLYMPUS DIGITAL CAMERARosen, Rosen, Rosen

BlumenRomantik in weiß

Rote Rübenspannende Farbkombinationen im Gemüsegarten

Und die neugierigen Nachbarn werden bei unseren Besuchen täglich von Oma und Prinzessin begutachtet und gefüttert:

Pferde Hühner

Und wie nutze ich den Garten? Außer mit der Prinzessin zu spielen und Tagträumen mache ich mich natürlich nützlich und hole den Garten auch ins Haus:

Ikebanamit Ikebana

Blumenstraussund traditionelleren Blumenarrangements

Kommentar verfassen

