Alles neu im Wohnzimmer

Wie bereits angekündigt, zeige ich euch hier einen neuen Teil unseres Wohnzimmers:

Wohnzimmer neu

Vorher stand hier mein Schreibtisch, es war alles sehr voll und sehr … busy. Die Prinzessin wollte tagein tagaus nur mit der Tastatur/Maus spielen und wir mussten höllisch aufpassen, trotzem konnten wir die arme Maus nicht vor den Kinderhänden retten. Sie ruhe in Frieden, ordnungsgemäß recycled natürlich.
Jetzt haben wir meinen Arbeitsplatz in die zweite Fensternische übersiedelt, in der anderen ist die Spielecke, ihr erinnert euch vielleicht. Fotos zum neuen Arbeitsplatz folgen demnächst bald mal. Hier haben wir eine kleine Lese-Ecke für unsere Prinzessin eingerichtet. Das Wohnzimmer hat jetzt gefühlte 80 m2, ich denke ich werde hier einen Ball veranstalten, so viel Platz haben wir jetzt. Das ist Luxus!

Wohnzimmer
Diese botanischen Illustrationen hat ER aus einem alten Buch gerettet. Eigentlich war diese washi-tape Geschichte die ihr seht nur als temporäre Lösung gedacht, bis wir die richtigen Bilderrahmen gefunden haben. Aber es gefällt uns so gut das wir es vielleicht so lassen werden. Was meint ihr?

Wohnzimmer

 

Kommentar verfassen

