Ich packe meinen Spielzeugkoffer …

 

Unsere Prinzessin hat diesen Koffer schon seit Ewigkeiten für ihre Holztiere in Beschlag genommen:

kofferAussen grau,

koffer innenInnen mau?

Sie und die Holztiere hat das eher langweilige Innere wahrscheinlich nicht so gestört, aber ich habe heute beschlossen dass das so nicht mehr geht. Diese armen Tiere müssen artgerecht gehalten werden! Um dafür zu sorgen schnappte ich mir ein schönes Geschenkspapier, Kleber, Messer und was man sonst noch so zum basteln braucht (eine freie halbe Stunde? Ich nehm gern auch zwei!).

Et voilá!

koffer neu

Die Leisten bekamen einen neuen Anstricht und mit ein bisschen Bunt schaut es gleich viel besser aus.

tiere

Die Tiere freuen sich und ich überlege ob er jetzt für einen Spielzeugkoffer nicht viel zu schade ist…

Kommentar verfassen

