Im Prinzessinnen-Himmel

Seitdem unsere Prinzessin ein großes Kind ist (fast schon Königin!) und kein Gitterbett mehr braucht, hat auch der alte Himmel ausgedient der ursprünglich wohl für einen Stubenwagen gedacht war. Aber solange so ein entzückendes Baby im besagten Bett liegt, achtet wohl niemand darauf dass der Himmel eigentlich zu kurz ist. Doch ohne Seitengitter (und ohne entzückendes Baby) musste dringend ein neuer Himmel her:

Himmel

Dieser entstand aus hauchdünnen, alten Baumwoll-Vorhängen und einer Rolle schöner Spitze vom Flohmarkt die ich für eine besondere Gelegenheit aufgehoben hatte. Und eine bessere gibt es kaum!

Himmel detail

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s