Flohmarktfunde

Vor kurzem waren wir wieder seit E w i g k e i t e n auf einem Flohmarkt. Unter anderem haben uns diese hübschen Dinge angelacht:

KerzenhalterEinen filigranen Kerzenhalter aus Messing. Denn bis zu ihr-wisst-schon-was sind es nur noch ein paar Wochen!

VaseEine Glasvase. Es reflektiert das Sonnenlicht wunderschön, wenn sich diese Mal blicken lässt.

MatroschkaEine (schief zusammengesteckte) Matrjoschka für die immer wachsende Sammlung.

SchneiderleinDas tapfere Schneiderlein …

Sterntaler… und Sterntaler.

Da aber beide Schautafeln bei uns nicht Platz haben, werden wir das tapfere Schneiderlein verkaufen. Wenn du also Interesse an dieser Schautafel/diesem Plakat hast, dann schicke mir eine Mail auf zimmerkuechekabinett [at] yahoo.de

Schneiderlein_1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Flohmarktfunde

  1. Oh wow, das war ja ein super Flohmarkt. Der Kerzenhalter ist super schön und auch die Märchenposter gefallen mir, jedoch ist bei mir kein Platz mehr für tapfere Schneiderlein.
    Grüße
    Steph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s