Kissenfamilie

Wie ihr wisst ist meine Prinzessin noch sehr jung, glücklicherweise zu jung um diesen Blogeintrag zu lesen. Wenn sie mal an einen Computer rankommt ist das höchste der Gefühle für sie einmal kräftig die Tastatur auf ihre Kindersicherheit zu testen, bevor sie von uns zurückgerufen wird. Daher kann ich euch heute schon zeigen was ich ihr für den großen Abend in ein paar Wochen genäht habe.

Ich darf euch vorstellen:

 PuppenfamilieDie Kissenfamilie!

Bestehend aus:

Monsterpuppe_1Halloweenmonster-Kissen

Und

MonsterpuppeBabymonster-Kissen

Sowie das Haus in dem sie wohnen:

Hauspolster

P.S. Natürlich ist das nicht das einzige was sie unter dem Baum erwarten wird. Bei weitem nicht! Die ersten Kinder/Nichten/Neffen/Enkelkinder sind manchmal schon zu beneiden, findet ihr nicht auch?

PP.S. Das Halloweenmonster-Kissen ist aus einem alten T-Shirt, welches in seinem vorigen Leben so aussah:

Halloween T-ShirtUnd was schenkt ihr so?

Advertisements

2 Kommentare zu “Kissenfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s