Fotobuch: Band 2

Manche von euch erinnern sich vielleicht noch auf diesen Eintrag. Lang, lang ist’s her da habe ich ein Projekt gestartet um meine abertausenden digitalen Fotos in eine handliche, augenschmeichelnde, gedruckte Form zu bringen: Hallo, Fotobuch!

Hier also die Nummer zwei in meiner Reihe:

Kotiin

Ich habe für dieses Buch Bilder ausgesucht die mir emotional viel Bedeuten, sei es das Foto an sich oder das Erlebnis das ich damit verbinde. Auch war es mir wichtig dass die Bilder eine heimelige, schon fast intime Stimmung transportieren und jede Seite eine inspirierende Geschichte erzählt. Somit ist dieses Buch für mich ein nach Hause kommen auf gleich zwei Ebenen.

20131203_9999_6420131203_9999_7020131203_9999_7120131203_9999_11520131203_9999_75

Gedruckt habe ich es wieder bei diesem Anbieter. Der beste, wenn ihr mich fragt! Und das ist jetzt keine gesponserte Meinung 🙂

Kommentar verfassen

