Wintersonnenwende

WintersonnenwendeWintersonnenwende

Genau JETZT hat die Sonne ihren tiefsten Punkt erreicht – ab jetzt geht es wieder bergauf, der Frühling kündigt sich schon an, ich spüre es!
Und das gehört ausgiebig gefeiert. Ob ihr nun die wiedergeborene Sonne oder das Christuskind feiert, brennende Räder die Hänge hinunterrollt oder einfach nur eine Kerze anzündet: HAPPY WINTERSONNENWENDE!

________________

Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt, von unserer weihnachtlichen Reise nach Finnland. JA, dort scheint im Winter auch die Sonne. Nur so als Beweis…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s