Bag in the bag

bag in the bag

Eine Tasche in der Tasche … solche kann ich nicht genug besitzen! Modelle der obigen Machart sah ich in einem dieser Deko-Krimskrams-Geschenke-Shops und lies mich davon inspirieren. Sie sind super einfach und schnell genäht (ich weiß das sagen ALLE IMMER, aber diesmal stimmt es!).

bag in the bagMein erster Versuch im blanket stitch (wie heißt das auf Deutsch?)

bag in the bagInnen ist die Tasche gefüttert

Noch wird diese Tasche für diverse Wickel/Wechselgewand-Aktionen eingesetzt, aber ich freue mich schon wenn sie dann anderen Zwecken dienen kann.

Kommentar verfassen

