Seelenwärmer

FellwesteFellweste

Für die kalten Wintertage habe ich meiner Prinzessin einen Seelenwärmer aus Kunstfell genäht. Wenn ihr so etwas auch für euch oder für die Kinder nähen wollt, die Anleitung findet ihr hier.

Hier seht ihr die Weste nochmal getragen:

Fellweste

Eigentlich wollte die Weste ja mit einem Prinzessinnen-Tüllrock kombiniert werden (so eine!), aber diese muss ich noch nähen. Aber da die Weste zu groß geworden ist, habe ich vermutlich noch ein ganzes Jahr Zeit bis sie dann artgerecht getragen werden kann. Wenn ich dann überhaupt noch bei der Kleiderwahl meines Kindes mitreden darf. Mal sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s