Kunst für den Garten

Obwohl die Entstehung dieses Eiskranzes schon ein Weilchen her ist und dieses mittlerweile sicher schon drei Mal dem elendigen Tauwetter zum Opfer gefallen ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten:

Eiskranz DIY

Falls ihr auch vergänglichen Kunstwerke dieser Art für euren Garten / Balkon / Straße nachmachen möchtet, braucht ihr:IMG_0504_2

Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, eine Kuchenform, Zweige, Zapfen, Blätter, Beeren – eben alles was Wald und Garten im Winter hergeben. Wir haben sogar noch ein paar traurige Ringelblumen herausgegraben.

IMG_0505

Die Zutaten hübsch in der Kuchenform verteilen, mit Wasser aufgießen und frieren lassen. Danach mit einer festen Schnur an einer geeigneten Stelle aufhängen und bis zum nächsten Tauwetter daran erfreuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s