Malen und Basteln

karten basteln

Unsere kleine Prinzessin ist gerade ins Bastelalter gekommen, sie möchte am liebsten den ganzen Tag nur Malen und Kleben und Zeichnen. Nach wem sie da wohl kommt?
Also haben wir die Mal- und Bastelsaison für eröffnet erklärt: Es wurden mit großer Begeisterung Geburtstagsbilder und -Karten gemalt,

Malen

Eine ausrangiertes Schachspiel wurde weiterverwertet und zu einer Schatzkiste umfunktioniert,
kistekistekiste
Und zu meiner allergrößten Freude hatte ICH auch Zeit zum basteln, ein paar tierische Glückwunschkarten sind dabei entstanden:

karten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s