Traumfänger

 

traumfänger1

traumfänger

 

Gemeinsam mit der Prinzessin habe ich letzte Woche diesen romantischen Traumfänger gebastelt: Ich habe geduldig geknotet, gefädelt und geschnitten und sie hat inzwischen meine Knopf- und Bändersammlung „geordnet“.

Für einen romantischen Traumfänger wie diesen braucht ihr alte gehäkelte Zierkreise (auch bekannt unter Wieheissendiedingsda) vom Flohmarkt und dazu Bänder, Knöpfe, Federn und Perlen. Dann einfach nach Lust und Laune verzieren und das hübsche Teil an die Schlaflosen verschenken.

traumfänger_detail

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s