Sommerbluse

Da es nur eine Frage der Zeit ist bis uns die erste Sommerhitzewelle erreicht, habe ich schon mal vorsorglich für die Prinzessin eine luftig-leichte Sommerbluse genäht:

20140517_9999_28

Mit ihrem übergroßen Sonnenhut ist sie jetzt auch bei der größten Hitze Spielplatztauglich! Sie hatte übrigens sehr viel Spaß am Fotoshooting, sie verrenkte sich in die unmöglichsten Posen um dann schnell wieder zu mir zu laufen und auf der Kamera die Fotos zu bewundern. Ich habe es aber leider in aller Eile verabsäumt ihr noch eine passende Hose anzuziehen! Ich hoffe das wird mir dann am Spielplatz nicht passieren.

Die Anleitung zur Bluse ist von hier.

Kommentar verfassen

