SommerHerbstKimono

Für meine Prinzessin habe ich aus dem süßen Fischstoff ein SommerHerbstKimono genäht:

Fischkleid

Ich gebe zu er ist ein bisschen groß ausgefallen, aber die Eltern unter euch wissen es: Im Zweifel eine Nummer größer (gilt auch für Erwachsene, ist DER Schlankmachtipp!). Und obwohl der Kimono sowohl vom Stoff als auch vom Schnitt eher in die Sommerschublade gehört, wird er ohne Rücksicht auf Verluste bis Ende 2015 regelmäßig getragen. Nicht umsonst passen mehrere Lagen Gewand darunter!

Fischkleid1Ich bin sehr froh dass mein Kind Freude am Fotoposing hat, jedoch treffen unsere Vorstellungen davon meistens nicht überein, aber ein paar Treffer gibt es meistens.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

