Kasperltheater

In großer Eile und gerade noch rechtzeitig vor den Faschingsfeierlichkeiten ist dieses Kasperltheater für den Kindergarten entstanden:

Kasperltheater

Das Foto wurde auch quasi im Vorbeigehen gemacht, daher ist es nicht ganz so „Blogreif“ wie ich es mir wünsche. Das Theater hat auch eine fast identische Rückseite (auch mit Fenster) die farblich etwas bunter ist. Aber da die von den Kindern gebastelte „Kulisse“ davor befestigt wurde konnte ich sie nicht fotografieren.
Ich hoffe es haben noch viele zukünftige Kindergartenkinder-Generationen viel Freude mit meinem Kasperltheater!

Ein frohes Lei Lei und Kölle Alaaf an euch!

Kommentar verfassen

