Was?

Kleine Geschichten über die kleinen und großen Freuden des Lebens. Viel Spaß beim Lesen!

8 Kommentare zu “Was?

  1. Hi, I had written to you via deco my place, somehow, I can’t contact you further from that website. I’m still very keen on hosting a (mini) home tour over at my blog…please do get back in touch with me. Thank you so much for your time.

    Regards,
    Gagan

  2. Ich bin per Zufall auf diesen Blog gestoßen und empfinde ihn als Oase. Völlige Begeisterung für die schönen Blicke, die kleinen visuellen Auszeiten, die Harmonie, Kitschfreiheit und den eigenen Stil. Sehr, sehr schön, vielen Dank, und bitte: weitermachen!
    Ästhethische Grüße aus Frankfurt!

  3. Die Farbe des Sessels gefällt mir ausgesprochen gut, kannst Du es nicht so einrichten, dass man zu jedem Post einen Kommentar abgeben könnte? Aber vielleicht möchtest Du das ja auch gar nicht Ich lasse mich überraschen und behalte Dich auch weiterhin in meiner Blogrolle, weil mir die Aufmachung Deines Blogs sehr gefällt
    Ina

  4. wunderbarrrr, liebe auf diese schönen alten dinge!
    ich habe noch eine Bakelittaschenlampe mit orginal Batterie, zum VK.
    Bei Interesse einfach melden, liebe Grüße Li
    Ich stelle mein Schätzchen auf meinen Blog, da kannst Du sie sehen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s